top of page

Wohlfühlgewicht erreichen.

Sein Wohlfühlgewicht zu erreichen, heißt für viele Gewicht zu verlieren, für manche aber auch zuzunehmen.


Wenn du wieder abnehmen möchtest um dein Wunschgewicht zu erreichen, ist es wichtig, dass du verstehst, welche Lebensmittel dich davon abhalten und welche dich dabei unterstützen. Außerdem ist es wichtig, dass du ausnahmslos frühstückst und dich regelmäßig bewegst. 


Sehr oft geht es beim "zu viel Essen" um ein Substitut eines Gefühls, dass man gerne fühlen würde und diese Mangel mit übermäßigem Essen auffüllt. Daher empfehle ich sich oft, dass man das Abnehmen auch therapeutisch begleitet.

In meiner Beratung möchte dir verständlich machen, was dich träge und hungrig macht und wie du wieder aus diesem Hungerrad wieder herauskommst.
 

Gesundes Abnehmen braucht Zeit, darum empfehle ich dir die 12-Wochen Begleitung zu buchen.

Baumpose
bottom of page